Text + Text -

Das Wetter war gut und so konnten wir trockenen Fußes alles in Ruhe und mit Gelassenheit anschauen. Der Berliner Weihnachtsmarkt am Kurfürsten Damm war schon stark besucht; jedoch war das Angebot schier weg auch grandios. Überall gab es was zu Schauen und vor allem auch zu Essen. Pritzwalk war übersichtlich, wesentlich besinnlicher. Verschiedene Künstler traten auf und brachten ihr Bestes. Alles im allem dann doch eine gelungene Sache. 

Weihnachtsmarkt Berlin Mitte 09.12.2016 MartinsHof Kümmernitztal
Weihnachtsmarkt Berlin Mitte 03.12.2016
Weihnachtsmarkt Pritzwalk 09.12.2016 MartinsHof Kümmernitztal
Weihnachtsmarkt Pritzwalk 09.12.2016 MartinsHof Kümmernitztal
Weihnachtsmarkt Pritzwalk 08.12.2016 MartinsHof Kümmernitztal
Weihnachtsmarkt Pritzwalk 08.12.2016 MartinsHof Kümmernitztal
Print Friendly, PDF & Email